ONLINE SCHEIDUNG
stoof
 
Martina Stoof
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht
Familienrecht
Erbrecht
 
 
Scheidungsformular
Wer stellt den Scheidungs-
antrag:
Ehefrau    Ehemann
Angaben Ehefrau
Vorname:
Nachname:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Staatsangehörigkeit:
Berufliche Tätigkeit:
Durchschnittlicher Nettoverdienst:
Angaben Ehemann
Vorname:
Nachname:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Staatsangehörigkeit:
Berufliche Tätigkeit:
Durchschnittlicher Nettoverdienst:
Wo war der letzte gemeinsame Wohnsitz?
Strasse, Hausnummer:
PLZ, Ort:
Angaben zur Heirat / Trennung
Heiratsdatum:
Heiratsort:
Seit wann leben Sie getrennt "von Tisch und Bett"?:
Stimmt der Ehegatte der Scheidung zu?:   ja    nein
Sollen die Anwaltskosten für die Scheidung geteilt werden?: ja    nein
Gemeinsame Kinder
Vorname,
Name,
Geburtsdatum:


Vorname,
Name,
Geburtsdatum:


Vorname,
Name,
Geburtsdatum:


Bei wem leben die Kinder?: Ehemann    Ehefrau
Soll es nach der Scheidung bei dem gemeinsamen Sorgerecht bleiben?: ja    nein
Gibt es Vereinbarungen zwischen den Eheleuten?
zur Ehewohung: ja    nein
zum Haushalt: ja    nein
zum Kindesunterhalt: ja    nein
zum Ehegattenunterhalt: ja    nein
zum Sorgerecht: ja    nein
zum Umgangsrecht: ja    nein
durch Ehevertrag / notarielle Scheidungsfolgenvereinbarung: ja    nein
Wie können wir Sie bei eventuellen Rückfragen erreichen?
E-Mail:
Telefon:
Haben Sie sonstige Angaben oder Fragen?
Sicherheitscode: captcha
Bitte geben Sie den oben
stehenden Sicherheitscode hier ein:
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden. *
* Pflichtfeld
 


Gerne können Sie sich jederzeit auch direkt an mich wenden.

Sie erreichen mich telefonisch unter 03378/801935,
oder per E-Mail unter info@kahl-stoof.de.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.


  AKTUELLES

Ja, ich will! - Folgen und Auswirkungen dieser Worte

Was so romantisch beginnt, kann bei Trennung und Scheidung in langen und teuren Auseinandersetzungen enden. Während für die Planung der Trauung viel Zeit, Geduld und Geld investiert wird, machen sich nur wenige die erforderlichen Gedanken über die rechtlichen Auswirkungen der Eheschließung. [ weiterlesen ]

firmenkunden
onlinescheidung
stellenangebote
stellenausschreibung

  KONTAKT

Büro Ludwigsfelde

Potsdamer Str. 33
14974 Ludwigsfelde
Tel.: 03378. 80 19 35
Fax: 03378. 80 47 98
mail:info@kahl-stoof.de

Büro Potsdam

Jägerallee 28
14496 Potsdam
Tel.: 0331. 58 38 900
Fax: 0331. 58 38 901
  IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | copyright @ Kahl Stoof Rechtsanwälte | all rights reserved | Design + Programmierung LN|Media